Die haben etwas auf dem Kasten

Aarbergener Gewerbetreibende haben etwas auf dem Kasten. Genauer gesagt, Jörg Weber, Inhaber der KfZ-Werkstatt Weber in Aarbergen-Panrod, hat etwas auf dem Kasten. Und noch genauer: Er hat etwas IM Kasten. Er ist der erste Mitgliedsbetrieb des Gewerbekreises Aarbergen e.V., der den neuen Schaukasten in Michelbach aktiv dazu nutzt, den Passanten vor Ort seinen Betrieb vorzustellen.

Jörg Weber von der KfZ-Werkstatt Weber in Panrod  (rechts) und Jens Diefenbach, 1. Vorsitzender des Gewerbekreises Aarbergen e.V. vor dem neuen Schaukasten des Vereins.

Jens Diefenbach, 1. Vorsitzender des Gewerbekreises Aarbergen e.V. (links) mit Kfz-Meister Jörg Weber vor der KFZ-Werkstatt Weber in Panrod

Mit Text und Bildern können sich die Mitglieder des GKA hier kostenfrei auf einem großen Plakat präsentieren und eine wasserfeste Box vollgefüllt mit Visitenkarten zum Mitnehmen für Passanten gibt es ebenfalls. Der Schaukasten befindet sich an der Hauptstraße in Aarbergen-Michelbach, in unmittelbarer Nähe des Eingangs zur Bäckerei Siefer.

Mitgliederpräsentation von KFZ-Technik Jörg Weber im Schaukasten des Gewerbekreises Aarbergen in Aarbergen-Michelbach

Mitgliederpräsentation der Autowerkstatt von Jörg Weber aus Aarbergen-Panrod. Geht nicht, gibt's nicht ist sein Motto.

Wer sich ebenfalls hier präsentieren möchte, der sendet bitte den ausgefüllten Präsentationsbogen zurück an die Geschäftsstelle (info@gewerbekreisaarbergen.de). Alle Mitglieder haben ihn per Mail erhalten. Wer noch kein Mitglied im Gewerbekreis Aarbergen e.V. ist, findet das Beitrittsformular hier: www.gewerbekreisaarbergen.net.

#KFZWerkstattAarbergen #GewerbekreisAarbergeneV #SchaukastenMichelbach #MitgliederpräsentationGKAAarbergen

Recent Posts