top of page
  • AutorenbildKatja Peteratzinger

Geht nicht, gibt's nicht bei Jörg Weber auf Hof Guterborn



Es gibt glamouröse Autohäuser, beeindruckende Konzernzentralen und blitzende Glaspaläste.

Und: Es gibt den KFZ-Meister und Autoelektriker Jörg Weber, der in seiner Autowerkstatt auf Hof Guterborn ehrliche Meisterarbeit zum fairen Preis anbietet. Zuverlässig, unkompliziert und bodenständig. Der begeisterte KFZ-Techniker, der im Team mit einem Mechatroniker in Aarbergen-Panrod erstklassige Arbeit für seine Kunden leistet, kümmert sich vorbildlich und schnell um jedes noch so knifflige automobile Problem.

Geht nicht, gibt's nicht auf Hof Guterborn. Hier beim Prüfen der Reifenprofile.

Jörg Weber hat uns in seine kleine Reparaturwerkstatt eingeladen und uns seine Philosophie direkt vor Ort erklärt. „Wir legen hier sehr viel Wert auf freundliche und kompetente Beratung“, sagt Jörg Weber und ergänzt: „Nach einer eingehenden Diagnose wird bei uns nach Möglichkeit immer erst repariert und dann ausgetauscht“. Auf die Frage, warum er das so mache, antwortete Jörg Weber: „Wir haben damit die allerbesten Erfahrungen gemacht und wollen schließlich, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir bauen auf langjährige Kundenbeziehungen und ein vertrauensvolles Miteinander.“ Termine bei der KFZ-Werkstatt Weber sind daher garantiert frustfrei und kostengünstig und ergebnisorientiert.

KFZ-Meisterwerkstatt und Beratung, Verkauf und Wartung rund um Gartengeräte und Elektroroller Jörg Weber in Aarbergen-Panrod

Das Leistungspaket der Meisterwerkstatt in Panrod ist beeindruckend:

Inspektionen, Instandsetzungen und Services jeder Art rund ums Auto sind selbstverständlich. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Beratung, Verkauf und Einbau rund um Ersatzteile, Tuningteile, Freisprechanlagen, Radios und Hifianlagen, Reifen, Steuergerätdiagnosen, Navigationstechnik sowie die Reparatur und den Verkauf von Anhängern und Elektrorollern der Markenhersteller EMCO und Kumpan.

Beratung und Verkauf von Elektrorollern von Kumpan bei KFZ-Technik Weber in Panrod

Die umweltfreundliche Variante der Mobilität: Elektroroller vom Kumpan im Verkauf bei Autowerkstatt Jörg Weber

Gasanlageneinbauten gehören ebenfalls zum Angebot der kleinen aber feinen Garage in Aarbergen-Panrod. Nach dem Motto »Auto fahr’n macht wieder Spaß, tankst billig du mit Autogas« rüstet das Serviceteam um Jörg Weber Fahrzeuge auf Wunsch entsprechend um.

Ein weiterer Schwerpunkt ist der Verkauf, die Reparatur und Wartung von Gartengeräten jeder Art. Die Produkte der Marken Herkules und ECHO kennt man hier aus dem Effeff und alle Geräte können vor Ort angeschaut und getestet werden. Mit dem richtigen Know How für die Pflege lebt ein Rasenmäher deutlich länger und ist so wirtschaftlicher und weniger störungsanfällig, meint Jörg Weber und zeigt stolz seine kleine Ausstellung. Das gilt natürlich auch für alle anderen Gartengeräte wie Rasentrimmer oder Elektrosägen.

Geht nicht, gibt’s eben nicht auf Hof Guterborn!

Kontakt:

KFZ-Technik Jörg Weber

HOF GUTERBORN

65326 Aarbergen-Panrod

Tel.: (06120) 90 44 23

service@kfztechnikweber.de

Porträtiert von Katja Peteratzinger für die Serie POWER-Region,

Ein Angebot von peteratzinger-publishing kommunikation und medien, www.peteratzinger-publishing.de

Recent Posts
bottom of page