Dieses Weihnachten heben wir wieder ab

Für Kinder und Erwachsene ist es alle Jahre wieder ein riesengroßer Spaß. Die Rede ist vom Luftballonweitfliegwettbewerb des Gewerbekreises Aarbergen e.V. beim alljährlichen Weihnachtsmarkt in Michelbach. In diesem Jahr findet er am 5. Dezember statt und wir als Aarbergener Gewerbeverein sind mit unserem Stand wie immer vor Ort präsent. Rund um das Dorfgemeinschaftshaus in Michelbach kommen hoffentlich wieder viele Menschen zusammen, um sich auszutauschen, die weihnachtliche Stimmung zu genießen und um kleine Geschenke jeder Art und kulinarische Köstlichkeiten zu entdecken. Am Gewerbekreis-Stand freuen wir uns auf viele große und kleine Besucher, die einen Luftballon auf große Reise schicken möchten. Natürlich werden die Gewinner wie immer prämiert. Wir werden darüber berichten.

Die Luftballons und die wunderschönen Postkarten werden in diesem Jahr von der vr bank untertaunus eG zur Verfügung gestellt. Unser Dank geht an die Leiterin der vr bank-Filialie Im Aartal, Carola Schönitz, die auch gleichzeitig engagierte Beisitzerin bei uns im GKA-Vorstand ist, dass sie das koordiniert und möglich gemacht hat.

Wir wünschen schon jetzt allen Menschen eine besinnliche Adventszeit und ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

#WeihnachtsmarktAarbergenMichelbach #GewerbekreisAarbergeneV #vrbankuntertaunuseG #LuftballoweitfliegwettbewerbAarbergen

Recent Posts